Offene Stellen bei Icon Nails Beauty

Wir suchen Dich!

Kosmetikerin und/oder Nageldesignerin mit Kenntnissen in Wimpernverlängerung gesucht (80-100%)

Unsere Leidenschaft ist die Hand- und Nagelkosmetik. Wir sind auch spezialisiert in Wimpernverlängerung und Waxing. Wir von Icon Nails Beauty stehen für hochwertige Dienstleitungen und der Freude, Menschen glücklich und zufrieden zu machen. 


Was Dich erwartet:

Du erhältst spannende Aufgaben an unserer Nailbar und bekommst eine provisionsbasierte Entlöhnung. Diese Entlöhnungsform ermöglicht Dir, einen guten Verdienst bei uns zu erzielen. Nicht zuletzt bieten wir Dir standardisierte Prozesse und eine junge Kundschaft. 


Was Du mitbringst:

Von Dir wünschen wir uns, dass Du mindestens 3 Jahre Erfahrung als Naildesignerin hast und die Gel-Technik bei Nägeln beherrschst. Kentnisse im Bereich der Wimpernverlängerung sind ein klarer Pluspunkt. Ein gepflegtes Äusseres und das Beherrschen von mindestens 2 Sprachen wird ebenso erwartet. Wenn Du zudem noch ein verkäuferisches Talent bist, flexibel und kontaktfreudig bist, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. 

Willst Du ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an: iconailszh@gmail.com

Wir freuen uns auf dich.

Bewirb Dich jetzt